0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 07.12.2018 | 17:10-18:05 | RTL II

Die Wache Hamburg

Doku-Soap, D 2016

Sturzbetrunken torkelt Jonas (17) nach einer durchzechten Nacht auf dem Kiez in die Wache. Er ist auf einer Parkbank eingeschlafen und jetzt sind sein Handy und sein Portemonnaie weg. Er ist verzweifelt und immer noch völlig fertig. Eine aufgelöste Mutter, Sandra (25), kommt mit ihrer verschüchterten Tochter Mila (5) auf die Wache. Die Frau glaubt, dass ihr Kind im Kindergarten schlecht behandelt wird. Von den Kindern dort oder von jemanden aus dem Erziehungspersonal? Eine verzweifelte Frau, Marina (20), kommt auf die Wache. Die ganze Woche schon kommt sie jeden Tag, denn ihr Verlobter, Julian (21), ist seitdem verschwunden. Die beiden wollen eigentlich bald heiraten. Marina glaubt, dass ihm etwas zugestoßen ist. Es geht ein Notruf ein. Ein Mann wird gegen seinen Willen in einer Table-Dance-Bar auf der Reeperbahn festgehalten. Die Cops machen sich sofort auf den Weg zur Bar. Dort angekommen will Türsteher Filipe (30) sie abwimmeln, doch sie verschaffen sich Zutri

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115