0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
 
Fr, 07.12.2018 | 20:15-22:25 | Puls 4

Why Him?

Niveau
Spass
Spannung
Action
Komödie, USA/KPU 2016

Druckereibesitzer Ned Fleming (Bryan Cranston) ist ungemein stolz auf seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch), die in Stanford studiert. Sie ist zum ersten Mal richtig verliebt, Zeit für die Familie, zu Weihnachten ihren neuen Freund zu beschnuppern. Laird (James Franco) ist ein hipper Silicon-Valley-Milliardär, der in einer papierfreien und ferngesteuerten Villa lebt. Er legt den Flemings seine Liebe zu Füßen, aber Ned findet ihn einfach in jeder Hinsicht unmöglich … Mit Megan Mullally („Will & Grace“).

Regie:
John Hamburg
Schauspieler:
James Franco (Laird Mayhew)
Bryan Cranston (Ned Fleming)
Zoey Deutch (Stephanie Fleming)
Megan Mullally (Barb Fleming)
Cedric the Entertainer (Lou Dunne)
Keegan-Michael Key (Gustav)
Griffin Gluck (Scotty Fleming)
Andrew Rannells (Blaine Pederman)
Casey Wilson (Missy Pederman)
Tangie Ambrose (Patty Dunne)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.115