0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 09.11.2018 | 16:40-17:05 | ORF eins

Scrubs - Die Anfänger

Mein Spiegelbild
Comedyserie, USA 2006

J.D. ist ziemlich geschockt, als er erfährt, dass er Vater wird. Er kennt Kim kaum und ist mit der Situation schlicht überfordert. Elliot fühlt sich inzwischen wie eine Außenseiterin. Jeder bekommt ein Baby, nur sie nicht. So lebt sie ihre Mutterinstinkte in der Arbeit aus. Dr. Cox erkennt, dass es an der Zeit ist, seine Wutanfälle in den Griff zu bekommen. Der Hausmeister plant bereits den nächsten Schlag gegen J.D., doch diesmal beginnt er zu grübeln, ob er wegen dieser Kindereien nicht sein Leben versäumt.

Originaltitel:
Scrubs
Regie:
John Inwood
Schauspieler:
Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
Sarah Chalke (Dr. Elliot Reid)
Donald Faison (Dr. Christopher Turk)
Neil Flynn (Hausmeister)
Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)
John C. McGinley (Dr. Perry Cox)
Judy Reyes (Carla Espinosa)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113