0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 11.10.2018 | 16:05-16:25 | ORF eins

The Big Bang Theory

Fast wie Einstein
Comedyserie, USA 2010

Sheldon steht vor einem schier unlösbaren physikalischen Problem. Da er Tag und Nacht an der Lösung tüftelt, leidet er bald schon unter akutem Schlafmangel. Als er kurz davor ist, den Verstand zu verlieren, erinnert sich Sheldon daran, dass Albert Einstein während der Entwicklung seiner Relativitätstheorie einen "primitiven" Beruf ausgeübt hat. Kurzum heuert Sheldon in der "Cheesecake Factory" an - in der Hoffnung, so endlich Inspiration zu finden. Es dauert nicht lange, bis er Penny in den Wahnsinn treibt.

Originaltitel:
The Big Bang Theory
Regie:
Mark Cendrowski
Schauspieler:
Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons (Sheldon Cooper)
Simon Helberg (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar (Raj Koothrappali)
Kaley Cuoco (Penny)
Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski)
Yeardley Smith (Sandy)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Big Bang Theory:

10.61.5.115