0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 14.09.2018 | 16:25-17:20 | ATV

Hawaii Five-0

Heilung
Krimiserie, USA 2011

Ein kleines Privatflugzeug stürzt in Küstennähe ins Meer. Gerichtsmediziner Max stellt noch am Tatort fest, dass die einzige Insassin bereits vor dem Aufprall tot war. Bei der Toten handelt es sich um die Zollbeamtin Monica Jennsen. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie einer größeren Sache auf der Spur ...

Originaltitel:
Hawaii Five-0
Regie:
Steve Boyum
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
Lauren German (Lori Weston)
Greg Grunberg (Jeff Morrison)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.113