0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 12.07.2018 | 16:35-17:00 | Puls 4

King of Queens

Gewinner und Verlierer
Comedyserie, USA 2002

Um den Jahrestag ihres ersten Dates gebührend zu feiern, hat Carrie in einem Restaurant einen Tisch reserviert. Doug hingegen möchte viel lieber an einem Ausflug teilnehmen, den Deacon und einige Kollegen organisiert haben. Schließlich gelingt es ihm, Carrie von der Idee zu überzeugen, den Jahrestag nach Atlantic City zu verlegen - aber dort angekommen, kann er keinen seiner Freunde entdecken. Als er bei Deacon anruft erfährt er, dass Kelly ihn verlassen hat ...

Originaltitel:
The King of Queens
Regie:
Rob Schiller
Schauspieler:
Kevin James (Doug Heffernan)
Leah Remini (Carrie Heffernan)
Victor Williams (Deacon Palmer)
Katherine Disque (Slot Hostess)
Sam McMurray (Supervisor Patrick O'Boyle)
Angelo Pagan (Rico)
Sam Pancake (Desk Clerk)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von King of Queens:

10.61.5.115