0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 12.07.2018 | 15:30-16:25 | ATV

Navy CIS

Grüne Zone
Krimiserie, USA 2008

Der im Irak stationierte Marine Captain Rankin wird erschossen. Tony und Nikki Jardine machen sich sofort auf den Weg nach Bagdad, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der dortige Kommandeur, Major Varnai, will den beiden nur mit Widerwillen helfen. Mittlerweile hat das NCIS-Team in Washington zwei weitere Verdächtige, die mit dem Ermordeten Grundstücksgeschäfte machen wollten. Doch der Boden war angeblich mit Schwermetall belastet und Rankin wollte aussteigen ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Terrence O'Hara
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Susan Kelechi (Nikki Jardine)
Tony Daly (Marine Capt. John Rankin)
Josh Stamberg (Marine Major Ike Varnai)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.113