0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 12.07.2018 | 01:45-02:25 | ORF eins

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Schlaflos
Mysteryserie, USA 2014

Jacob leidet unter Schlafstörungen und hat Angst. Doch Henry kann ihn wieder beruhigen. Auch Marty kann nicht schlafen. Er hatte einen Alptraum, in den Jacob und ein Kind aus seiner Vergangenheit vorkommen. Er möchte Jacob unbedingt beschützen. Von Sheriff Langston erfährt er schlechte Neuigkeiten. Durch den Banküberfall hat sich das FBI eingeschaltet, das nun Nachforschungen in Arcadia unternimmt. Nur wenn Marty das gestohlene Geld findet, kann er die weiteren Ermittlungen des FBI stoppen und somit Jacobs Identität schützen.

Originaltitel:
Resurrection
Regie:
Christopher Misiano
Schauspieler:
Omar Epps (J. Martin Bellamy)
Landon Gimenez (Jacob Langston)
Frances Fisher (Lucille Langston)
Matt Craven (Fred Langston)
Kurtwood Smith (Henry Langston)
Devin Kelley (Maggie Langston)
Mark Hildreth (Pastor Tom Hale)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr:

10.61.5.113