0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.06.2018 | 20:15-21:50 | ARTE

Soul Kitchen

Niveau
Spass
Spannung
Action
Komödie, D/F/I 2009

Der Hamburger Deutschgrieche Zinos (Adam Bousdoukos) hat schon bessere Zeiten erlebt: Es plagt ihn ein Bandscheibenvorfall, seine Freundin geht nach Schanghai und seine Kneipe den Bach runter. Dann taucht auch noch sein halbkrimineller Bruder (Moritz Bleibtreu) auf … Mit diesem Gagfeuerwerk bewies Drama-Regisseur Fatih Akin („Gegen die Wand“, „Auf der anderen Seite“), dass er auch die Komödienkost beherrscht.

Originaltitel:
Soul Kitchen
Regie:
Fatih Akin
Schauspieler:
Adam Bousdoukos (Zinos Kazantsakis)
Moritz Bleibtreu (Illias Kazantsakis)
Pheline Roggan (Nadine Krüger)
Anna Bederke (Lucia Faust)
Birol Ünel (Shayn Weiss)
Dorka Gryllus (Anna Mondstein)
Wotan Wilke Möhring (Thomas Neumann)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113