0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.06.2018 | 20:15-21:15 | RTL II

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Doku-Soap, D 2015

Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay. Sie steht Nadja während ihrer Schwangerschaft bei und will auch mit in den Kreißsaal. Genauso wie Nadjas Mutter Maria. Die 50-Jährige wird schon zum fünften Mal Oma. Dennoch war sie geschockt als Nadja ihr die Schwangerschaft beichtete. Zurzeit versucht Nadja, im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu. Acht Wochen vor der Geburt bekommt Nadja plötzlich Wehen und muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Werden die Ärzte eine Frühgeburt verhindern können? Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Zunächst will sie dort probeweise einige Monate verbringen. Sascha möchte seinen neuen Job nicht aufs Spiel setzen und bleibt zunächst allein in Köln. Bei einem Besuch in Gibraltar will der 24-Jährige entscheiden, wie es für ihn und seine Familie weitergeht. Ob die Beziehung noch eine Chance hat?

Originaltitel:
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114