0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 17.05.2018 | 14:40-15:30 | ATV

Navy CIS

Herzenssachen
Krimiserie, USA 2004

Commander Dornan, der in einem Krankenhaus der Navy wegen eines Herzklappenfehlers operiert wurde, stirbt kurze Zeit später im Krankenbett einen ungewöhnlichen Tod: Er explodiert von innen heraus. Gibbs und sein Team vom NCIS werden hinzugezogen, denn alles sieht nach einem äußerst grausamen Mord aus. Der Verdacht fällt auf einen jungen Ensign, der während seiner Ausbildung von Commander Dornan schikaniert wurde. Doch bei ihren Ermittlungen unterläuft Kate ein fataler Fehler ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Dennis Smith
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Sasha Alexander (Agent Caitlin Todd)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Jessica Steen (NCIS Special Agent Paula Cassidy)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115