0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 14.02.2018 | 10:45-11:30 | ORF 2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2007

Henning hat Luisa zum Essen ausgeführt, um mit ihr in Erinnerungen an die alten Zeiten zu schwelgen. Ohnehin ein Mann klarer Worte, kommt er rasch zum Punkt. Er liebt Luisa noch immer und hofft auf eine Neuauflage ihrer Beziehung. Im Aufzug der Manufaktur trifft Henning auf Simon. Der ist alles andere als angetan, dass ausgerechnet Henning sein neuer Chef ist. Geschickt nutzt Nora das Gefühlschaos aus und verdreht die Wahrheit zu ihren Gunsten.

Originaltitel:
Julia - Wege zum Glück
Regie:
Gerald Distl, Walter A. Franke
Schauspieler:
Susanne Berckhemer (Luisa Maywald)
Anja Boche (Nora Maywald)
David Kramer (Simon Becker)
Isa Jank (Annabelle van Weyden)
Peter Zimmermann (Richard van Weyden)
Silke Matthias (Helena Bernstein)
Günter Bubbnik (Sebastian Becker)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113