0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 14.02.2018 | 03:05-03:50 | RTL

CSI: Miami

Bizarr
Krimiserie, USA 2011

Neal, ein unscheinbarer Buchhalter, wird in einer angesagten Single-Bar in eine Schlägerei verwickelt. Er wollte die Kellnerin Olive vor einem unfreundlichen Gast beschützen. Neal ist dem Widerling zwar körperlich unterlegen, trotzdem wird er kurze Zeit nach dem Kampf mit der Leiche seines Angreifers auf der Toilette gesehen. Doch als Horatio und sein Team am Tatort eintreffen, sind sowohl Neal als auch die Leiche verschwunden. Schon bald zweifeln die CSI'ler, ob es sich bei dem bisher unbescholtenen Ehemann und Vater zweier Kinder wirklich um einen flüchtigen Mörder handelt. Und auch die Ermittlungen nehmen einen mysteriösen Verlauf: Eric kann Neal in der Wohnung der Kellnerin aufstöbern, doch als er die beiden verhaftet, gelingt dem Pärchen nach einem seltsamen Fahrstuhlabsturz die Flucht. Die Leiche aus der Bar, die Horatios Leute in Neals Auto finden, liegt dort seit mehreren Tagen und kann somit nicht Neals Sparingspartner aus der Bar sein. Als schließlich die Kellnerin Olive, die für sich und Neal ein luxuriöses Hotelzimmer angemietet hat, ermordet aufgefunden wird, scheint für die Polizei der Fall klar: Sie haben es mit einem durchgedrehten Serienmörder zu tun...

Originaltitel:
CSI: Miami
Regie:
Matt Earl Beesley
Schauspieler:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Omar Benson Miller (Walter Simmons)
Christian Clemenson (Dr. Tom Loman)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: Miami:

10.61.5.115