0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 13.01.2018 | 11:45-12:40 | kabel eins

Castle

Die fünfte Kugel
Krimiserie, USA 2009

Dieses Mal beschäftigt Beckett und Castle der Mord an einem Galeriebesitzer. Insgesamt fielen am Tatort fünf Schüsse - die fünfte Kugel galt vermutlich einem verwirrten Mann, der unter Amnesie leidet und sich ebenfalls am Tatort aufhielt. Ein Buch, das er bei sich trug, hat die Kugel abgefangen. Beckett und Castle versuchen, dem verwirrten Mann zu helfen. Doch schon bald gerät dieser selbst unter Mordverdacht ...

Originaltitel:
Castle
Regie:
John Terlesky
Schauspieler:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Marc Blucas (Jeremy Preswick)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Castle:

10.61.5.114