0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 13.01.2018 | 05:45-06:05 | Puls 4

Will & Grace

Der Sieben-Punkte-Plan
Comedyserie, USA 2005

Ein Reporter hat sich angekündigt, der einen Artikel über Karen schreiben will. Doch der Journalist entpuppt sich als Scott Woolley, ein alter Schulfreund von Karen. Scott hat noch eine Rechnung aus alten Tagen mit ihr offen, weil sie ihn damals bei der Wahl zum Schulsprecher auf unfaire Weise ausgebootet hat. Dafür will er sich rächen und Karens Firma übernehmen. Was er nicht ahnt: Karen hält noch ein As im Ärmel. Indes erfahren Grace und Jack, dass Vince gefeuert wurde ...

Originaltitel:
Will & Grace
Regie:
James Burrows
Schauspieler:
Eric McCormack (Will Truman)
Debra Messing (Grace Elizabeth Adler)
Sean Hayes (Jack McFarland)
Megan Mullally (Karen Walker)
Bobby Cannavale (Vince)
Jeff Goldblum (Scott Woolley)
Jamie Kaler (Gary)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Will & Grace:

10.61.5.114