0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 15.11.2017 | 06:45-07:35 | ATV

Beauty and the Beast

Zwischen zwei Welten
Mysteryserie, CDN 2016

Vincent ist nach seiner Schussverletzung nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer öfter halluziniert er und vermischt dabei Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Als er, Catherine, Tess und J.T. in eine Falle gelockt werden und von einem Scharfschützen angegriffen werden, wird Vincent plötzlich bewusstlos. Dieses Mal scheint aber kein Kopfgeldjäger mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Wer will die vier Freunde tot sehen?.

Originaltitel:
Beauty and the Beast
Regie:
Stuart Gillard
Schauspieler:
Kristin Kreuk (Catherine Chandler)
Jay Ryan (Vincent Keller)
Austin Basis (J.T. Forbes)
Nina Lisandrello (Tess Vargas)
Max Brown (Evan Marks)
Andrew Stewart-Jones (Deputy Secretary Hill)
Ted Whittall (Bob Reynolds)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Beauty and the Beast:

10.61.5.114