0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 14.11.2017 | 20:15-21:45 | BR Fernsehen

Tatort

Die Liebe, ein seltsames Spiel
TV-Kriminalfilm, D 2017

Thomas Jacobi (Martin Feifel) wird verdächtigt, seine Lebensgefährtin ermordet zu haben. Aber Jacobi hat ein Alibi: Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin (Juliane Köhler). Als diese kurz darauf auch tot ist, stellt sich heraus, dass sie nicht nur seine Ärztin, sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war. Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) schicken sich an, das Geflecht von amourösen Beziehungen rund um Jacobi zu entwirren …

Originaltitel:
Tatort
Regie:
Rainer Kaufmann
Schauspieler:
Miroslav Nemec (Ivo Batic)
Udo Wachtveitl (Franz Leitmayr)
Martin Feifel (Thomas Jacobi)
Hanna Scheibe (Nicole Büchner)
Juliane Köhler (Dr. Andrea Slowinski)
Anna Schäfer (Dr. Julia Stephan)
Genija Rykova (Anna Marie Fritsch)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Tatort:

10.61.5.113