0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 14.11.2017 | 23:50-00:40 | ATV

Rizzoli & Isles

Im Käfig
Krimiserie, USA 2015

Jane und Maura untersuchen den Mord an der 16-jährigen Sheila McIntyre. Die Tote wurde in einem Käfig entdeckt und weist große Mengen Narkotika auf, die zum Einschläfern von Tieren verwendet werden. Dem Team wird bald klar, dass es nach einem Psychopathen sucht, der gerade seine Lust am Töten entdeckt hat und bald wieder zuschlagen wird. Der Psychiater Kevin Foley scheint mehr über den Fall zu wissen, aber als Jane ihn befragen will, findet sie ihn ermordet in seiner Praxis. Da sie direkt am Tatort auf den 16-jährigen Daniel O'Neill stößt, dessen Fingerabdrücke auf der Mordwaffe sind und dessen Kleidung Blut des Opfers aufweist, scheint zumindest dieser Mord geklärt. Doch Daniel behauptet in Notwehr gehandelt zu haben: Foley habe ihn missbraucht und bedroht, weil er zur Polizei gehen wollte?.

Originaltitel:
Rizzoli & Isles
Regie:
Christine Moore
Schauspieler:
Angie Harmon (Jane Rizzoli)
Sasha Alexander (Maura Isles)
Jordan Bridges (Frankie Rizzoli Jr.)
Bruce McGill (Vince Korsak)
Lorraine Bracco (Angela Rizzoli)
Adam Sinclair (Kent Drake)
Idara Victor (Nina Holiday)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Rizzoli & Isles:

10.61.5.114