0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 15.11.2017 | 03:10-03:55 | ATV

Criminal Minds

Die längste Nacht
Krimiserie, USA 2010

Nachdem Flynn Detective Spicer getötet, dessen Schwester Kristin schwer verletzt und Morgan bewusstlos geschlagen hat, flüchtet er zusammen mit Spicers Tochter Ellie, noch bevor das BAU-Team sie aufspürt. Durch Kristins Aussage kann das Täterprofil fertiggestellt werden, aber wegen des noch immer andauernden Stromausfalls kann die Öffentlichkeit nicht gewarnt werden. Flynn benutzt indessen Ellie als Köder für weitere Morde. Ellie versucht zu fliehen, aber Flynn tötet jeden, der ihr zu helfen versucht. Um den Killer aufzuhalten, versucht JJ schließlich über das Notfunksystem der Stadt mit ihm in Kontakt zu treten?.

Originaltitel:
Criminal Minds
Regie:
Edward Allen Bernero
Schauspieler:
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Joe Mantegna (David Rossi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Criminal Minds:

10.61.5.115