0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 12.10.2017 | 20:15-21:55 | ORF eins

Malavita - The Family

Niveau
Spass
Spannung
Action
Krimikomödie, USA/F 2013

Die Manzonis waren New Yorks einflussreichste Mafiafamilie. Nun leben sie im Zeugenschutzprogramm in der französischen Normandie. Doch ein neuer Name allein reicht noch nicht, wenn die alten Gewohnheiten nicht umzubringen sind: Gattin Maggie (Michelle Pfeiffer) sprengt aus Zorn einen Supermarkt in die Luft, Tochter Belle prügelt ihre Verehrer und Vater Giovanni (Robert De Niro) droht unkooperativen Handwerken eben auf seine Weise … Trotz Starbesetzung definitiv nicht Luc Bessons bester Film.

Originaltitel:
The Family
Regie:
Luc Besson
Schauspieler:
Robert De Niro (Fred Blake / Giovanni Manzoni)
Michelle Pfeiffer (Maggie Blake)
Tommy Lee Jones (Robert Stansfield)
Dianna Agron (Belle Blake)
John D'Leo (Warren Blake)
Jimmy Palumbo (Di Cicco)
Domenick Lombardozzi (Caputo)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.115