0%
 
Detailbild Two and a Half Men
Mi, 10.07.2024 | 19:00-19:25 | Puls 4

Two and a Half Men

Danke für den Geschlechtsverkehr
Comedyserie, USA 2011
Two and a Half Men

Alan trauert um seinen verstorbenen Bruder und kann es kaum aushalten, dass Walden das Innere des Strandhauses komplett umgestaltet. Als dann noch Charlies geliebter Flügel entsorgt werden soll, dreht Alan durch fängt an, sich selbst für Charlie Harper zu halten. Walden weiß zunächst nicht, wie er Alan helfen soll, bringt ihn dann aber in eine psychiatrische Klinik. Alan ist begeistert, denn er glaubt, dass er in einem Hotel in Las Vegas ist.

Regie:
James Widdoes
Schauspieler:
Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Conchata Ferrell (Berta)
Taylor Cole (Melanie Laughlin)
Rebecca McFarland (Leanne)
Macey Cruthird (Megan)
Amanda Schull (Alicia)
Zaid Farid (James)
Holland Taylor (Evelyn Harper)
Marin Hinkle (Judith Melnick)
Michael Bailey Smith (Dave)
Brian Keith Russell (Thomas)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Two and a Half Men:

10.61.5.113