0%
 
Detailbild Die Spätzünder – Live is life
Sa, 14.05.2022 | 09:25-11:00 | ORF 3

Die Spätzünder – Live is life

Die Spätzünder – Live is life
TV-Tragikomödie, Ö/D 2010

Roccos letzte Chance auf Ruhm und Reichtum als Rock-Musiker scheint dahin. Der große Auftritt im Finale des Star-Wettbewerbs fällt aus. Strafersatzdienst im Altersheim ist angesagt. Doch nach einer langen Schrecksekunde stößt Rocco gerade bei den Oldies mit seiner Musik auf offene Ohren. Rebellion statt Depression lautet die neue Parole. "Rocco und die Herzschrittmacher" wollen es allen noch einmal zeigen.

Originaltitel:
Die Spätzünder
Regie:
Wolfgang Murnberger
Schauspieler:
Jan Josef Liefers (Rocco)
Ursula Strauss (Marina)
Bibiana Zeller (Sissi Hopf)
Joachim Fuchsberger (Degenhard)
Libgart Schwarz (Josefine)
Hans-Michael Rehberg (Herr Klüger)
Petra Morzé (Frau Glück)
Michael Schönborn (Viktor Hopf)
Manuel Rubey (Kuno)
Trude Ackermann (Frau Wachter)
Uli Brée (Polizist Katoch)
Erika Weilguni (Wilma)
Gisela Salcher (Schwester Petra)
Tristan Jorde (Richter Maier)
Erwin Galli (Briefträger)
Gerhard Liebmann (Pfleger Theo)
Doris Golpashin (Fernsehreporterin)
Gabriel Castaneda (Polizist)
Florian Köhler (Fabian)
Rudolf Nedorost (Schlagzeuger der 'Herzschrittmacher')
Fanny Krausz (Junge Frau)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114