0%
 
Detailbild Der Bergdoktor
Sa, 14.05.2022 | 15:00-15:45 | ORF 2

Der Bergdoktor

Allein
Sonstiges

Thomas Weidler liegt, von seiner Familie vergessen, in einem Pflegeheim im Koma. Als Martin dort eine Vertretung übernimmt, weist ein Routine-EEG plötzlich Hirnaktivitäten bei Weidler auf. Kurz darauf erwacht er und Tests zeigen, dass Weidler nie wirklich im Koma lag, sondern sein Zustand von einer seltenen Erkrankung hervorgerufen wurde. Dennoch sträubt sich seine Frau Hanna hartnäckig gegen jedweden weiteren Kontakt. Schlechte Erfahrungen lassen sie Schlimmes erahnen.

Regie:
Axel Barth
Schauspieler:
Hans Sigl (Martin Gruber)
Heiko Ruprecht (Hans Gruber)
Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)
Ronja Forcher (Lilli Gruber)
Siegfried Rauch (Dr. Roman Melchinger)
Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)
Mark Keller (Dr. Alexander)
Ines Lutz (Anne Meierling)
Sophia Thomalla (Nicole Schneider)
Marco Girnth (Thomas Weidler)
Martin Feifel (Arthur Distelmeier)
Dana Golombek (Hanna Weidler)
Matthias Komm (Roland Angermann)
Lambert Hamel (Prof. Fendrich)
Rebecca Immanuel (Dr. Vera Fendrich)
Karl Knaup (Direktor Runhoff)
Titus Horst (Klavierbauer)
Karl Friedrich (Herr Prechtl)
Samira El Ouassil (Pflegeschwester)
Johanna Baumann (Ältere Frau)
Ella Zirzow (Marie Weidler)
Dominik Nowak (Mario)
Timmi Trinks (Carsten)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Der Bergdoktor:

10.61.5.114