0%
 
Detailbild Der Bergdoktor
Sa, 14.05.2022 | 15:45-16:30 | ORF 2

Der Bergdoktor

Allein
Sonstiges

Die kleine Marie Weidler steht an ihrem Geburtstag ganz im Mittelpunkt. Ihr Herzenswunsch, ihren Papa wiederzusehen, geht aber nicht in Erfüllung. Weidler war früher extrem gewalttätig und seine Frau befürchtet, er könnte dem Kind etwas antun. Als er auf eigene Faust einen Besuch in die Wege leitet, droht die Angelegenheit vollends zu eskalieren. Martin und Anne leiden sehr unter dem Kontaktverbot, dass ihnen Arthur auferlegt hat. Nach mehreren unschönen Szenen spricht Lisbeth ein Machtwort.

Regie:
Axel Barth
Schauspieler:
Hans Sigl (Martin Gruber)
Heiko Ruprecht (Hans Gruber)
Ronja Forcher (Lilli Gruber)
Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)
Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)
Ines Lutz (Anne Meierling)
Mark Keller (Dr. Alexander)
Sophia Thomalla (Nicole Schneider)
Marco Girnth (Thomas Weidler)
Siegfried Rauch (Dr. Roman Melchinger)
Martin Feifel (Arthur Distelmeier)
Dana Golombek (Hanna Weidler)
Matthias Komm (Roland Angermann)
Lambert Hamel (Prof. Fendrich)
Rebecca Immanuel (Dr. Vera Fendrich)
Karl Knaup (Direktor Runhoff)
Titus Horst (Klavierbauer)
Karl Friedrich (Herr Prechtl)
Samira El Ouassil (Pflegeschwester)
Johanna Baumann (Ältere Frau)
Ella Zirzow (Marie Weidler)
Dominik Nowak (Mario)
Timmi Trinks (Carsten)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Der Bergdoktor:

10.61.5.113