0%
 
Detailbild Two and a Half Men
Fr, 13.05.2022 | 17:00-17:25 | Puls 4

Two and a Half Men

War das Beethoven?
Comedyserie, USA 2003
Two and a Half Men

Während eines Ausflugs nach Disneyland will Alan mit seinem Sohn über die Scheidung reden und wie es danach weitergehen soll. Daraus wird aber nichts, weil Jake plötzlich erkrankt und nur noch nach Hause zur Mama will. Alan befürchtet nun, dass er nicht nur seine Frau, sondern auch seinen Sohn verlieren wird. Er weint sich bei seinem Bruder Charlie aus. Der hat die richtige Medizin parat: Alkohol.

Regie:
Andy Ackerman
Schauspieler:
Jon Cryer (Alan Harper)
Charlie Sheen (Charlie Harper)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Marin Hinkle (Judith Harper)
Holland Taylor (Evelyn Harper)
Darryl Sivad (Cab Driver)
Melanie Lynskey (Rose)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Two and a Half Men:

10.61.5.114