0%
 
Detailbild The Big Bang Theory
Fr, 21.01.2022 | 15:00-15:20 | ORF 1

The Big Bang Theory

Das Roller-Revival
Comedyserie, USA 2019
The Big Bang Theory

Nach Amys Wutanfall werden Amy und Sheldon in die Personalabteilung gerufen. Dort wartet eine wütender Präsident Siebert auf sie, der den beiden gehörigen den Kopf wäscht. Alle Chancen auf den Nobelpreis scheinen durch den Eklat vertan zu sein. Besonders Amy wird bewusst, welche Chane sie mit ihrem Verhalten vertan hat. Sie hätte ein weibliches Vorbild für tausende junge Wissenschaftlerinnen sein können. Howard hingegen wird an seine Jugend erinnert, als er einen Motorroller sieht.

Regie:
Mark Cendrowski
Schauspieler:
Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons (Sheldon Cooper)
Kaley Cuoco (Penny)
Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)
Simon Helberg (Howard Wolowitz)
Sara Gilbert (Leslie Winkle)
Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski)
Joshua Malina (Präsident Siebert)
Regina King (Janine Davis)
Brian Posehn (Bert Kibbler)
Brooke Dillman (Bebe)
Doreen Calderon (Woman #1)
Sarah J. Eagen (Woman #2)
Claudia Choi (Woman #3)
Tiffany Commons (Woman #4)
Krishna Smitha (Woman #5)
Susan Leslie (Woman #6)
Cassidey Fralin (Woman #7)
Riley Go (Woman #8)
Cleo Fraser (Little Girl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Big Bang Theory:

10.61.5.113