0%
 
Detailbild The Big Bang Theory
Do, 27.01.2022 | 14:35-14:55 | ORF 1

The Big Bang Theory

Das Stockholm-Syndrom
Comedyserie, USA 2019
The Big Bang Theory

Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.

Regie:
Mark Cendrowski
Schauspieler:
Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons (Sheldon Cooper)
Simon Helberg (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar (Raj Koothrappali)
Kaley Cuoco (Penny Hofstadter)
Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)
Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski)
Kevin Sussman (Stuart Bloom)
Sarah Michelle Gellar (Sarah Michelle Gellar)
Brian Posehn (Bert Kibbler)
Thomas Albany (King of Sweden)
Sailah Nicol (Halley Wolowitz)
Nate Ash (Michael Wolowitz)
Ulf Björlin (Announcer)
Michael Russell (Prince Daniel)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Big Bang Theory:

10.61.5.115