0%
 
Detailbild Rote Rosen
Mi, 26.01.2022 | 07:20-08:10 | NDR

Rote Rosen

Telenovela, D 2021

Britta klärt Sara über die Risiken und vor allem die Kosten des Social Freezing auf. Für Sara ist das fortan keine Option mehr, chon gar nicht, wenn Simons Eltern alles finanzieren. Darüber geraten die beiden in Streit. Erst durch Davids Intervention versteht Simon, dass das Problem in diesem Fall er selbst ist. Simon merkt, was er wirklich will: Er will ein Kind mit Sara. Sofort! Mia muss sich Gunter gegenüber verteidigen. Dabei wäre es so einfach, mit der Wahrheit, dass Jolina die Uhr ausgeliehen hatte, aus der Nummer herauszukommen. Mia will ihre Freundin nicht verraten. Franzi eilt Mia zu Hilfe und spricht mit Jolina, die schließlich ihre Tat Gunter gegenüber zugibt. Mia ist gerettet. Tina und Hannes versuchen, Leo und Carla zu verkuppeln. Die beiden durchschauen aber den Plan der Freunde und machen sich einen Spaß daraus. Dörte ist am Boden zerstört, weil sie einfach nicht an Anke rankommt. Die alte Geschichte um die geklaute Kollekte steht wie eine dicke hohe Mauer zwischen Mutter und Tochter. Außerdem hat Anke noch ganz andere Probleme: ihre Eifersucht!

Regie:
Anke Röder, Patrik Fichte
Schauspieler:
Nicole Ernst (Katrin Zeese)
Leonie Beuthner (Mia Zeese)
Stefan Plepp (Florian Zeese)
Anne Brendler (Anke Reichard)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Daniel Hartwig (Leo Greco)
Maria Fuchs (Carla Saravakos)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Brigitte Antonius (Johanna Jansen)
Edelgard Hansen (Dörte Reichard)
Anja Franke (Merle Vanlohen)
Antonia Jungwirth (Sara Herzberg)
Arne Rudolf (David Wagner)
Katja Frenzel (Tina Richter)
Lara-Isabelle Rentinck (Amelie Fährmann)
Sofie Junker (Franziska Zeese)
Thore Lüthje (Simon Dahlmann)
Claus Dieter Clausnitzer (Hannes Lüder)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114