0%
 
Detailbild Nordkoreas Herrscherfamilie
So, 30.01.2022 | 01:20-02:05 | Kabel 1 Doku

Nordkoreas Herrscherfamilie

Nukleare Bedrohung

Mit dem Ende des Kalten Krieges verliert Nordkorea seinen wichtigsten Partner in Bezug auf die militärische Sicherheit und den wirtschaftlichen Rückhalt. Als Kim Jong-Il schließlich die alleinige Macht übernahm, startete er auch sein Nuklearwaffen-Programm. Doch die abflauende Konjunktur machte dem Land zu schaffen. Während Kim Jong-Il im Luxus lebte, ließ er Fabriken bauen, die unteranderem Crystal Meth und andere Betäubungsmittel produzierten ...

Originaltitel:
Inside North Korea: The Kim Dynasty
Regie:
Dan Clifton
Schauspieler:
Bob Hamer (Himself - Panelist)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Nordkoreas Herrscherfamilie:

10.61.5.114