0%
 
Detailbild Stromberg
Sa, 29.01.2022 | 00:26-02:08 | NICK

Stromberg

Herr Rüther
Comedyserie, D 2011

Jennifers Entschluss, das Kind abzutreiben führt bei Stromberg zu einer Kurzschlussreaktion: Er übernimmt die Schiffskasko, eine externe, sehr wenig beachtete Abteilung der CAPITOL, die kurz vor der Schließung steht. Stromberg soll das Ruder rumreißen, und verzeichnet sogar überraschende Erfolge bei diesem Versuch. Ulf sieht dadurch für sich die Chance, noch weiter aufzusteigen, alles was er braucht ist eine Fortbildung, die könnte allerdings bedeuten, das Thema künstliche Befruchtung noch eine Weile aufzuschieben, was bei Tanja natürlich nicht gut ankommt.

Regie:
Arne Feldhusen
Schauspieler:
Christoph Maria Herbst (Bernd Stromberg)
Diana Staehly (Tanja Seifert)
Milena Dreißig (Jennifer Schirrmann)
Jörg Pose (Herr Rüther)
Oliver Wnuk (Ulf Steinke)
Bjarne Mädel (Berthold "Ernie" Heisterkamp)
Laurens Walter (Lars Lehnhoff)
Rainer Laupichler (Herr Nübel)
Christine Krüger (Frau Rüther)
Joe Henselewski (Mitarbeiter Müller)
Andreas Hermann (Mitarbeiter Hermann)
Stefan Lampadius (Mitarbeiter Lambert)
Suzanne Landsfried (Mitarbeiterin Landsfried)
Prashant Prabhakar (Mitarbeiter Prashant)
Rita Winkelmann (Mitarbeiterin Klüver)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Stromberg:

10.61.5.113