0%
 
Detailbild Quincy
Sa, 29.01.2022 | 09:45-10:50 | SAT.1 Gold

Quincy

Das Fehlurteil
Krimiserie, USA 1981

Der Mediziner Quincy arbeitet in der Gerichtsmedizin. Bei vielen Todesfällen, die zunächst aussehen wie ein Unfall oder natürliche Ursachen haben könnten, stößt Quincy auf Ungereimtheiten und beginnt, zu ermitteln. Seine anfangs meist haarsträubenden Theorien finden bei seinem Chef Dr. Asten nicht immer Zustimmung – aber er lässt ihn gewähren. Unterstützt wird er dabei von seinen Mitarbeitern und Freunden Sam Fujiyama und Danny Tovo sowie Lt. Frank Monahan von der Polizei.

Originaltitel:
Quincy M.E.
Regie:
Ray Danton
Schauspieler:
Jack Klugman (Dr. R. Quincy, M.E.)
Garry Walberg (Lt. Frank Monahan)
John S. Ragin (Dr. Robert Asten)
Val Bisoglio (Danny Tovo)
Robert Ito (Sam Fujiyama)
Joseph Roman (Sgt. Brill)
Carolyn Jones (Victoria Sawyer)
Ed Begley Jr. (Kit Sawyer)
Stewart Moss (Movie Director Burrows)
William Sylvester (District Attorney Harrison)
Susan Powell (Cassie Spencer)
Ezra Stone (Judge Edwin Simon)
Martin Rudy (Mr. Jason Newlands)
Bobbie Jordan (Mrs. Newlands)
Sid Haig (Hatch)
Paca Thomas (Dr. Morton)
Marc Scott Taylor (Marc)
Eddie Garrett (Eddie)
Peter Virgo (Pete)
John Nolan (John)
Diane Markoff (Waitress)
David Early (Assistant Director)
Candace Hilligoss (Actress Kimberly / Victoria Sawyer)
Ken Scott (Actor Kenny / Harland Sawyer)
Edmund Balin (Farley)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Quincy:

10.61.5.115