0%
 
Detailbild Quincy
Sa, 29.01.2022 | 10:50-11:45 | SAT.1 Gold

Quincy

Mord im Museum
Krimiserie, USA 1981

Der Mediziner Quincy arbeitet in der Gerichtsmedizin. Bei vielen Todesfällen, die zunächst aussehen wie ein Unfall oder natürliche Ursachen haben könnten, stößt Quincy auf Ungereimtheiten und beginnt, zu ermitteln. Seine anfangs meist haarsträubenden Theorien finden bei seinem Chef Dr. Asten nicht immer Zustimmung – aber er lässt ihn gewähren. Unterstützt wird er dabei von seinen Mitarbeitern und Freunden Sam Fujiyama und Danny Tovo sowie Lt. Frank Monahan von der Polizei.

Originaltitel:
Quincy M.E.
Regie:
Georg Fenady
Schauspieler:
Jack Klugman (Dr. R. Quincy, M.E.)
Garry Walberg (Lt. Frank Monahan)
John S. Ragin (Dr. Robert Asten)
Val Bisoglio (Danny Tovo)
Robert Ito (Sam Fujiyama)
Joseph Roman (Sgt. Brill)
Albert Paulsen (Mr. Stikler)
Edward Grover (Customs Agent Niven)
John Karlen (Customs Agent Brice)
Robert Emhardt (Carl Fresser)
Garnett Smith (Mr. Van Dusen)
Martine Beswick (Israeli Agent Hanna Weiss/Mrs. Lieberman)
Than Wyenn (Eichorn/Eichelmann)
Marc Scott Taylor (Marc)
Eddie Garrett (Ed)
Peter Virgo (Pete)
Ben Frommer (Waiter)
W.T. Zacha (Henchman)
Joe Carafello (Cameron)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Quincy:

10.61.5.113