0%
 
Detailbild Eine schrecklich nette Familie
Sa, 29.01.2022 | 10:35-11:07 | ProSieben

Eine schrecklich nette Familie

Es war einmal ein Haus
Sitcom, USA 1989

Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Originaltitel:
Married with Children
Regie:
Gerry Cohen
Schauspieler:
Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
David Garrison (Steve Rhoades)
Amanda Bearse (Marcy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Jonathan Coogan (Arbeiter)
Allison Barron (Lauren)
Tracy Justrich (Tasha)
Kristin Pearcey (Karen)
Laurie Shiers (Charlene)
Andy Heyward (TV Announcer)
Buck (Buck the Dog)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Eine schrecklich nette Familie:

10.61.5.113