0%
 
Detailbild Castle
Sa, 29.01.2022 | 13:35-14:30 | kabel eins

Castle

Schläfer
Krimiserie, USA 2015

Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Regie:
Paul Holahan
Schauspieler:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Ruben Santiago-Hudson (Roy Montgomery)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Penny Johnson Jerald (Captain Victoria Gates)
Matt Letscher (Henry Jenkins)
Michael Dorn (Dr. Carter Burke)
Maya Stojan (Tory Ellis)
Usman Ally (Bilal Jafari)
Mackenzie Astin (Phillip Bartlett)
Meera Simhan (Cafe Hostess)
Jen Kuhn (Leanna Darcy)
Agnes Olech (Amber)
Mark Sivertsen (Jeff Powers)
Max E. Williams (Ilya Golovkin)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Castle:

10.61.5.114