0%
 
Detailbild Columbo: Selbstbildnis eines Mörders
Sa, 29.01.2022 | 15:55-17:40 | RTL up

Columbo: Selbstbildnis eines Mörders

TV-Krimi, USA 1989

Lieutenant Columbo wird zum Strand gerufen, wo die Leiche der Ex-Frau des Malers Max Barsini gefunden wurde. Es sieht aus, als sei Louise ertrunken. Ein paar Kleinigkeiten erregen jedoch den Verdacht des Lieutenants. Louise war ausgebildete Rettungsschwimmerin, bei der ein Ertrinken äußerst unwahrscheinlich erscheint. Columbo ist fest davon überzeugt, dass sie ermordet wurde. Und ihr Ex-Mann Barsini ist Columbos Hauptverdächtiger .

Originaltitel:
Columbo
Regie:
James Frawley
Schauspieler:
Peter Falk (Columbo)
Patrick Bauchau (Max Barsini)
Fionnula Flanagan (Louise)
Shera Danese (Vanessa Barsini)
Isabel Lorca (Julie)
Vito Scotti (Vito)
George Coe (Dr. Hammer)
David Byrd (Ralph)
Don Bovingloh (Customer)
Lenny Hicks (Morgue Attendant)
Danny Hassel (Lifeguard)
Roger Etienne (Night Visitor)
Frank L. Wiltse (Officer)
Harold Harris (Harry Chudnow)
Don Schneider (Bystander at Beach)
Jean-Paul Vignon (Maitre d')

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115