0%
 
Detailbild Mord im Mittsommer
Fr, 28.01.2022 | 20:15-21:45 | ARTE

Mord im Mittsommer

Vicky
TV-Krimi, S 2020

Der berühmte Professor für Kinderpsychologie Carl-Johan Berger wird während einer Feier auf seinem Anwesen erstochen. Vicky, die seit Jahren verschollene Frau von Kommissar Alexander Forsman, wird am Tatort mit einem Messer in der Hand vorgefunden und festgenommen. Alexander ist fassungslos darüber, dass seine Frau den Mord an Berger begangen haben soll. Er fragt sich, wo sie all die Jahre war und was sie mit Berger zu tun hatte. Vicky hüllt sich in Schweigen. Alexander versucht sie mit allen Mitteln zum Reden zu bringen, aber ohne Erfolg. Daraufhin wird er von seinem Chef von dem Fall abgezogen. Seine Kollegin Miriam Biana muss nun die Ermittlungen allein führen und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis in der Familie Berger.

Originaltitel:
Morden i Sandhamn
Regie:
Niklas Ohlson
Schauspieler:
Alexandra Rapaport (Nora Linde)
Shirin Golchin (Miriam Biana)
Gustaf Hammarsten (Bengt-Olof Stenmark)
Cecilia Frode (Lisa)
Jonas Malmsjö (Henrik)
Ing-Marie Carlsson (Berit)
Leif Andrée (Carl-Johan)
Valter Skarsgård (Micke)
Kassel Ulving (Tor)
Yasmine Garbi (Gisela)
Anton Lundqvist (Pär)
Malin Crépin (Vicky)
Ping Mon H. Wallén (Anna)
Anita Bringås Wärmländer (Unga Vicky)
Roshi Hoss (Karin)
Niki Lazarevic (Häktesvakt)
Björn A. Ling (Hans)
Julia Marko-Nord (Mona)
Måns Nathanaelson (Mats)
Carla Sehn (Carolina)
Jakob Setterberg (Martin)
Hanna Dorsin (Eva)
Saskia Husberg (Vickys mamma)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Mord im Mittsommer:

10.61.5.115