0%
 
Detailbild Death in Paradise
Fr, 28.01.2022 | 04:00-04:55 | ZDF neo

Death in Paradise

Wahrheit und Fälschung
Krimiserie, GB/F/USA 2014

Dieses Mal ermitteln Humphrey und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde erschossen. Doch Carlton war keineswegs ein Unschuldslamm. Er war ein Gigolo und hatte Affären mit wohlhabenden älteren Frauen. Auch die örtliche Richterin Stone scheint in den Fall verstrickt zu sein. Wer hat also den Mord begangen? Die eifersüchtigen Frauen oder die betrogenen Ehemänner? Und welche Rolle spielt das Gemälde des verstorbenen Künstlers Durosso in der ganzen Geschichte? Humphrey ist fest davon überzeugt, dass ein fehlendes Buch aus Carltons Wohnung den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Puzzles liefert.

Regie:
Keith Boak
Schauspieler:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Sara Martins (DS Camille Bordey)
Gary Carr (Fidel Best)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Elizabeth Bourgine (Catherine)
Adrian Scarborough (Leo Pascal)
Josette Simon (Judge Stone)
James Cosmo (Roger Seymour)
David Ajala (Louis Nelson)
Estella Daniels (Kim Neville)
Lucian Msamati (Dr Johnson)
Tom Ward (Alex Seymour)
Stephanie Beacham (Nicole Seymour)
Ben Miller (DI Richard Poole)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Death in Paradise:

10.61.5.113