0%
 
 
Fr, 28.01.2022 | 21:40-23:00 | ZDF neo

Es ist kompliziert..!

Niveau
Spass
Spannung
Action
Komödie, GB/F 2015

Eine temporeiche, (wort-)witzige RomCom aus England: Mittdreißigerin Nancy (Lake Bell, hierzulande noch wenig bekannte US-Seriendarstellerin), von der Liebe und Männern enttäuscht, wird „Opfer“ einer Verwechslung. Jack (Simon Pegg) hält sie für sein Blind Date – weil er so charmant ist, packt Nancy die Gelegenheit beim Schopf und klärt das Missverständnis nicht auf. Klar, dass der Schwindel dennoch bald auffliegt und Jack vorerst sauer abzieht. Das ist jedoch nur der Auftakt zu kuriosen Verwicklungen, an deren Ende wohl ein Happy End zu vermuten ist …

Originaltitel:
Man Up
Regie:
Ben Palmer
Schauspieler:
Lake Bell (Nancy)
Rory Kinnear (Sean)
Ken Stott (Bert)
Harriet Walter (Fran)
Olivia Williams (Hilary)
Sharon Horgan (Elaine)
Ophelia Lovibond (Jessica)
Simon Pegg (Jack)
Stephen Campbell Moore (Ed)
Keir Charles (Dom)
Phoebe Waller-Bridge (Katie)
Robert Wilfort (Ryan)
Paul Thornley (Adam)
Henry Lloyd-Hughes (Daniel)
James Reilly (Cloakroom Attendant)
Jack Whitam (Man In Toilet #1)
Oliver Lansley (Man In Toilet #2)
Steve Oram (Man In Toilet #3)
Simona Brown (Sophie)
Maya Henson (Essie)
Dean-Charles Chapman (Harry)
Luke Adams (Teenage boy)
Adil Akram (Commuter)
Lasco Atkins (Waterloo pedestrian)
Paulina Boneva (Girl on train)
John Bradley (Andrew)
Siong Loong Choong (Passerby)
Teddy Deegan (Party Guest)
Daniel Duru (Teenager)
Iñigo Galiano (Engagement party guest)
Susan Fordham (Passerby)
Chloe-Allyn Gallacher (Party guest)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113