0%
 
Detailbild Notruf Hafenkante
Fr, 28.01.2022 | 01:40-02:25 | ZDF

Notruf Hafenkante

Bleib bei mir
Krimiserie, D 2021

Die liebenswürdige Assistenzärztin Annabel Franke ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Franzi und Nick suchen nach dem jungen Max Lorenz, der eigentlich Annabels Traumprinz sein sollte. Auch wenn sie es nicht wahrhaben will: Ihr geliebter Max scheint auf der Flucht zu sein. Und: Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Dass sie ihm eine ganze Stange Geld geliehen hat, macht die Ermittlungen nach dem jungen Mann noch dringlicher. Doch als Franzi und Nick Max Lorenz stellen können, erzählt der ihnen eine ganz anderen Geschichte. Er habe sich schon vor Langem von Annabell getrennt, aber sie wolle das nicht akzeptieren. Die Lage zwischen den beiden ehemaligen Geliebten droht zu eskalieren, und die Polizei muss erkennen, wer der wahre Täter in der Beziehung ist.

Regie:
Oren Schmuckler
Schauspieler:
Sanna Englund (Melanie Hansen)
Matthias Schloo (Mattes Seeler)
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Raúl Richter (Nick Brandt)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
Atheer Adel (Dr. Lazar Sharif)
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz)
Alexandra Gottschlich (Wiebke Sharif)
Saron Degineh (Kira Sharif)
Carolin Haupt (Annabel Franke)
Felix Mayr (Max Lorenz)
Oskar Redfern (Jannis)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Notruf Hafenkante:

10.61.5.113