0%
 
Detailbild Unsere kleine Farm
Fr, 28.01.2022 | 11:10-12:05 | SAT.1 Gold

Unsere kleine Farm

Neuankömmlinge
Dramaserie, USA 1983

Das Leben von Mr. Edwards und das der Wilders erlebt ziemliche Veränderungen. Schuld daran sind zwei Fremde, die in Walnut Grove auftauchen: Matthew, Isaiah Edwards' "Pflegekind", ist schockiert und überfordert, als sein Vater Philip Rogers ankommt. Dieser bittet den Jungen um Vergebung, weil er ihn einst einfach ausgesetzt hatte. Der zweite Fremde ist der weltberühmte Schriftsteller Sherwood Montagne. Plötzlich schnuppern die Kleinstädter einen Hauch von großer weiter Welt ...

Originaltitel:
Little House of the Prairie
Regie:
Michael Landon
Schauspieler:
Melissa Gilbert (Laura Ingalls Wilder)
Dean Butler (Almanzo Wilder)
Victor French (Isaiah Edwards)
Jonathan Gilbert (Willie Oleson)
Scottie MacGregor (Harriet Oleson)
Richard Bull (Nels Oleson)
Allison Balson (Nancy Oleson)
Stan Ivar (John Carter)
Robert Casper (Sherwood Montague)
Jonathan Hall Kovacs (Matthew)
Robert Darnell (Philip Rogers)
Kevin Hagen (Dr. Hiram Baker)
Shannen Doherty (Jenny Wilder)
Ruth Foster (Melinda Foster)
Sherri Stoner (Rachel Brown Oleson)
Jennifer Steffin (Rose Wilder)
Michelle Steffin (Rose Wilder)
Peter Kwong (Employee)
Jim Lau (Proprietor)
Jack Lilley (Stage Driver)
Robert Ulrich (Restaurant Customer)
Angella Kaye (School Girl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Unsere kleine Farm:

10.61.5.115