0%
 
Detailbild Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Fr, 28.01.2022 | 01:40-02:20 | SIXX Austria

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Comic-Helden
Krimiserie, USA 2007

Ein Unbekannter hat ein sehr wertvolles Comic-Heft gestohlen und 14 Fälschungen davon anfertigen lassen. Agent Don Eppes und seine Kollegen vom FBI werden auf den Fall angesetzt, weil bei dem Raub ein Mann umgekommen ist. Charlie ist dem Täter schon sehr bald auf der Spur: Er findet heraus, dass der berühmte Maler Ross Moore in armen Verhältnissen lebt und schwer erkrankt ist. Er erhält Unterstützung von einem glühenden Verehrer, dessen Hilfe scheinbar grenzenlos ist.

Originaltitel:
Numb3rs
Regie:
John Behring
Schauspieler:
Rob Morrow (Don Eppes)
David Krumholtz (Charlie Eppes)
Judd Hirsch (Alan Eppes)
Alimi Ballard (David Sinclair)
Dylan Bruno (Colby Granger)
Navi Rawat (Amita Ramanujan)
Diane Farr (Megan Reeves)
Peter MacNicol (Dr. Larry Fleinhardt)
Christopher Lloyd (Ross Moore)
Ben Feldman (Seth Marlowe)
Wil Wheaton (Miles Sklar)
Joe Morton (Peter Lange)
Bruce Turk (Mark Vaughn)
Jason Paul Field (Gordon Garrity)
Mary Gillis (Mrs. Garrity)
Jenni Cardone (Simone Voray)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Numb3rs – Die Logik des Verbrechens:

10.61.5.113