0%
 
Detailbild Ritas Welt
Fr, 28.01.2022 | 22:20-22:55 | RTL up

Ritas Welt

Didis Party
Sitcom, D 2003

Rita ist genervt: Didi will eine Party mit "den Kollegen" machen, nur weil er zur Zwischenprüfung zugelassen wurde. Aber da darf Rita mal ganz kurz lachen: Gerade er, der sich immer drückt, zu spät kommt und die Arbeit auf andere abwälzt, will ihr Kollege sein? Didi soll mal schön ohne Rita feiern! Was auch geschieht, doch plötzlich stehen am Abend alle inklusive Schumann von Ritas Haustür – völlig besoffen! Die Party war langweilig ohne sie und Rita solle jetzt mitfeiern. Rita traut ihren Ohren nicht: Sie nimmt Gisi den Autoschlüssel ab und beschließt, alle nach Hause zu fahren, damit dieser seltsame Abend ein Ende nimmt. Als sie Didi nach Hause bringen will, findet er sein eigenes Haus nicht mehr. Vielmehr stürmt er aus dem Wagen und rennt in eine Villa. Und die anderen ihm hinterher – so haben sie sich schon immer mal einen Betriebsausflug vorgestellt! Rita hat nun endgültig die Schnauze voll. Sie verabschiedet sich von der alkoholisierten Meute und tritt die Heimreise an. Leider direkt in die Arme der Polizei, die gerne wissen möchte, warum sie mitten in der Nacht im Schlafanzug im Villenviertel rumläuft. Rita kommt in Erklärungsnot...

Regie:
Ulli Baumann
Schauspieler:
Gaby Köster (Rita)
Frank Vockroth (Horst)
Marius Theobald (Markus)
Lutz Herkenrath (Herr Schumann)
Franziska Traub (Gisi)
Georg Alfred Wittner (Bernie)
Dustin Semmelrogge (Didi)
Matthias Komm (Matze)
Heidrun Bartholomäus (Frau Brunner)
Sybille Jaqueline Schedwill (Hannah Löring)
Marcus-Alexander Becker (Hans Leefoge)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ritas Welt:

10.61.5.115