0%
 
Detailbild Navy CIS
Fr, 28.01.2022 | 09:20-10:15 | kabel eins

Navy CIS

Neptuns Zeichen
Krimiserie, USA 2004

Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist die Frau einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden – eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Dan Lerner
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sasha Alexander (Caitlin "Kate" Todd)
Chris Heuisler (Navy Seaman Joe Wilkins)
Don Jeffcoat (Navy Seaman Tom Jennings)
Kent Faulcon (Cmdr. Reynolds)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Amy Sloan (P .O. Cynthia Cluxton)
Ben Reed (Master Chief Ian Goetz)
Jack Kehler (Tom Wilson)
David Marciano (Bartender)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Mariela Santos (Janice Santos)
Julia Rose (Female Bartender)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115