0%
 
Detailbild Monk
Do, 27.01.2022 | 15:00-15:40 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk steckt im Stau
Krimiserie, USA 2006
Monk

Nach einem tödlichen Unfall auf dem Highway stecken Monk und Natalie im Stau. Als Monk die Unfallstelle besichtigt, stellt er jedoch fest, dass es sich hier um einen Mord handeln muss. Da der zuständige Verkehrspolizist von dieser Theorie aber nichts wissen will, beginnt Monk, auf eigene Faust zu ermitteln. Natürlich geht er allen Beteiligten schnell höllisch auf die Nerven – bis er einen zweiten Toten findet und bald selbst in Gefahr gerät.

Regie:
Jerry Levine
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Emmy Clarke (Julie Teeger)
Jay Acovone (Ray Galardi)
Steven Williams (Sgt. Parnell)
Matt Champagne (Steve Marriot)
Diane Delano (Krystal the Trucker)
Keith Robinson (Sgt. #2)
Larry Miller (Garrett Price)
Nina Alexander (First Pretty Girl)
Todd Eric Andrews (EMS Paramedic)
Scott Mitchell Nelson (Real Paramedic)
Fieldy (Himself)
Jonathan Davis (Himself)
James 'Munky' Shaffer (Himself)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.115