0%
 
Detailbild Wege zum Glück
Do, 13.01.2022 | 09:55-10:40 | SF2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2008

Als Luisa mit Henning in das Landhotel aufbricht, gibt sich Simon souverän und versichert Luisa, dass er seine Eifersucht im Griff habe. In einem vertraulichen Gespräch gesteht er Konrad, dass er doch ein wenig eifersüchtig sei und Luisa gerne bei dem Projekt helfen würde. Als Nora ihm in der Manufaktur überraschend für den nächsten Tag freigibt, macht er sich sofort freudig auf den Weg zu Luisa. Henning erkennt, dass er mit Tricks und Intrigen niemals Luisas Herz gewinnen wird. Als er Nora gesteht, dass er bei ihrem gemeinsamen Plan gegen Luisa und Simon nicht mehr mitmacht, gibt sich Nora einsichtig. Doch Nora ist nicht so leicht bereit aufzugeben. Richard ist entmutigt, als der Pfarrer vehement auf das Beichtgeheimnis pocht. Doch als sich Annabelles Zustand weiter verschlechtert, hat der Pfarrer für sie nur den einen Rat: Es wird ihr nur besser gehen, wenn sie ihre Verbrechen nicht nur vor Gott, sondern auch vor der Polizei gesteht.

Regie:
Axel Hannemann, Petra Wiemers
Schauspieler:
Susanne Berckhemer (Luisa Maywald)
David Kramer (Simon Becker)
Anja Boche (Nora van Weyden)
Isa Jank (Annabelle Gravenberg)
Peter Zimmermann (Richard van Weyden)
Katrin Griesser (Sophie Nowak)
Corinna Ariadne Horn (Elsa Ritter)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114