0%
 
Sa, 29.01.2022 | 15:33-16:20 | 13th Street

Law & Order: Special Victims Unit

10. Staffel, Folge 5: Dr. Hutten (Martin Mull) leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS auslöst. Er hält die Krankheit für eine Verschwörung der Pharmaindustrie und behandelt seine Patienten, die entsprechende Symptome aufweisen, mit einfachen Hausmitteln. A.D.A. Greylek (Michaela McManus) sieht sich gezwungen einzugreifen, als sie von einem an AIDS erkrankten Säugling hört, der bei Dr. Hutten in Behandlung war. Leider scheint niemand bereit zu sein, gegen den Arzt auszusagen, obwohl es eine ganze Reihe von Geschädigten gibt.

Originaltitel:
Law & Order: Special Victims Unit

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Law & Order: Special Victims Unit:

10.61.5.114