0%
 
Sa, 29.01.2022 | 10:35-11:05 | Heimatkanal

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Sonstiges

1. Staffel, Folge 40: Ein Mädchen sitzt unter Rauschgifteinfluss fahruntüchtig am Steuer seines Wagens; eine andere junge Dame ist sehr plötzlich verschwunden, die Spur führt über Spanien nach Marokko. Wanninger macht sich auf nach Schwabing; er kauft geheimnisvolle Zuckerstücke, lernt einen Schriftsteller namens Harry kennen. Er und Wanninger werden auf eine Party eingeladen. Wanninger benimmt sich noch verrückter als die anderen Gäste, bricht dann sehr plötzlich auf und käme doch zu spät, wenn sein Assistent Fröschel nicht scheinbar gestorben wäre und dadurch einer zweiten Spur folgen könnte.

Originaltitel:
Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114