0%
 
Sa, 29.01.2022 | 10:05-10:35 | Heimatkanal

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Sonstiges

1. Staffel, Folge 41: Auf den Herrn von Burg Stareneck sind eine Reihe von Anschlägen ausgeübt worden; er bittet die Polizei um Beistand, weil er für sein Leben fürchtet. Der Burgherr ist dankbar, dass Wanninger sein Leben beschützen wird, denn gerade jetzt, bei der Vorbereitung eines Familienfestes, ist die Gelegenheit für einen Mörder besonders günstig. Während Fröschel nun die Familienmitglieder verhört, unterhält sich Wanninger - incognito natürlich - mit ihnen auf seine Weise und erfährt dabei so einiges. Er findet auch einen Zündsatz, der, zur richtigen Zeit ausgelöst, eine große Feuersbruns hätte verursachen können.

Originaltitel:
Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113