0%
 
Sa, 29.01.2022 | 23:40-01:05 | Romance TV

Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Letzter Ausweg: Speed-Dating. Kathrin lässt sich von ihrer Schwester Susanne erklären, dass sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen sollte. Schließlich habe es die erfolgreiche Wirtschaftsmathematikerin alles andere als leicht, einen Mann zu finden. Die Schwester hat allerdings gut reden, ist sie doch längst verheiratet und hat bereits reizende Kinder. Spontan beschließt Kathrin, es zu versuchen und gibt sich beim Speed-Dating als Krankenschwester aus. Prompt lernt sie den gutaussehenden Anwalt Andi kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht meldet er sich allerdings nicht. Was wohl dahinter steckt?

Originaltitel:
Utta Danella: Lügen haben schöne Beine
Regie:
Thomas Kronthaler
Schauspieler:
Felix Eitner (Michael)
Johanna Christine Gehlen (Kathrin)
Katja Studt (Susanne)
Sabine Menne (Sabine)
Tobias Licht (Andi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115