0%
 
Fr, 28.01.2022 | 21:45-23:20 | Romance TV

Frühling - Das verlorene Mädchen

Katja verliert ein kleines Mädchen im Kaufhaus. War sie unachtsam, oder wurde das Kind entführt? Rätselhafterweise sitzt die kleine Fibi wenig später in der Kinderbetreuung des Kaufhauses und behauptet, Katja habe sie dorthin gebracht. Für Fibis Mutter ist die Sache geklärt. Doch Katja zweifelt an ihrem Verstand. Wer hat Fibi ins Bälleparadies des Kaufhauses gebracht? Und warum? Katja erinnert sich an eine junge Frau, der sie im Aufzug begegnet war. Diese beobachtete Katja und Fibi auf auffällige Weise und trug ein Tattoo an der Hand. Über dieses Tattoo findet Katja heraus, dass es sich bei der Frau um Marina Grieger handelt. Doch welche Verbindung gibt es zwischen Marina und Fibis ...

Originaltitel:
Frühling - Das verlorene Mädchen

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114